Home » » [Blueray] Meine Lieder, meine Träume (1965) Streaming in hd

[Blueray] Meine Lieder, meine Träume (1965) Streaming in hd

Beste Meine Lieder, meine Träume in HD-Format.

Jetzt können Sie voll beobachten Meine Lieder, meine Träume in Bester Blick mit der Dauer 174 Min und wurde veröffentlicht 1965-03-02 mit MPAA Rating ist mit 288.

  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres Film : Drama, Historie, Musik, Lovestory, Familie, Kriegsfilm,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1965-03-02
  • Unternehmen der Film : 20th Century Fox, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 174 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.9
  • Youtube Id des Films : lEcKXr3mJ_o
  • Übersetzung des Films : EN,ES,FR,ZH,DE,IT,NL,CS,PT,DA,SV,HU,RU,PL,SK,
  • Akteure des Films :
    • Julie Andrews ( Maria )
    • Christopher Plummer ( Captain Von Trapp )
    • Eleanor Parker ( The Baroness )
    • Richard Haydn ( Max Detweiler )
    • Peggy Wood ( Mother Abbess )
    • Charmian Carr ( Liesl )
    • Anna Lee ( Sister Margareta )
    • Portia Nelson ( Sister Berthe )
    • Heather Menzies ( Louisa )
    • Nicholas Hammond ( Friedrich )
    • Duane Chase ( Kurt )
    • Angela Cartwright ( Brigitta )
    • Debbie Turner ( Marta )
    • Kym Kareth ( Gretl )
    • Ben Wright ( Herr Zeller )
    • Norma Varden ( Frau Schmidt )
    • Marni Nixon ( Sister Sophia )
    • Evadne Baker ( Sister Bernice )
    • Doris Lloyd ( Baroness Ebberfield )
    • Gilchrist Stuart ( Franz )
    • Daniel Truhitte ( Rolfe )


Film Zusammenfassung der Meine Lieder, meine Träume :

Download Meine Lieder, meine Träume in Bester Qualität mit film zusammenfassung "Die lebensfrohe Maria (Julie Andrews) versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp (Christopher Plummer), um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht." in Hohe Qualität. Volle Länge Meine Lieder, meine Träume in Hohe Qualität durch den Besuch der Download-Link.



0059742


Beobachten Voll mit titel Meine Lieder, meine Träume voller Film-Streaming in Bestes Videoformat. Beobachten Voll mit titel Meine Lieder, meine Träume frei und Spaß an hier. Heute, sie kann leicht sehen, dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Meine Lieder, meine Träume film sehen es auf die Schweiß Haus mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie könnte erreichen Zehntausende von gefiel Mitglieder genau, wer wurde müde warten in Bezug auf DVDs im email, und Jetzt können Sie Aufpassen völlig kostenlos Meine Lieder, meine Träume. Sie können sich neu im Netz film, und Download es völlig kostenlos in eigenen Webseite. Es ist schnell, einfach, gratis und ferner zu Blick auf. Genießen Sie jetzt Meine Lieder, meine Träume im Web film ohne download. Sie können beobachten online film streaming in HD Top-Qualität in 174 Min Länge. Beobachten Voll Film-Trailer und darüber hinaus voll film von Meine Lieder, meine Träume klicken Sie auf das button zu sehen diese film.

... Voll Meine Lieder, meine Träume in Bester Qualität 1080p ...





Director : Robert Wise, Editor : William Reynolds, Screenplay : Howard Lindsay, Screenplay : Russel Crouse, Screenplay : Ernest Lehman, Director of Photography : Ted D. McCord, Costume Design : Dorothy Jeakins, Music Editor : Irwin Kostal,

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film mit Meine Lieder, meine Träume 100% länge und erhalten the Verbindung zu dies video Meine Lieder, meine Träume in HD-Qualität.


Tags: austria, musical, music competition, classic, world war two, 1930s, alps, governess, convent, postulant, anschluss, clothes out of curtains, music contest, salzburg folk festival, abbess, novice, puppet show, nun in love, famous entrance, nazi occupation, world war 2,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen